Atmosphäre ist das Zauberwort!

Atmosphäre ist, was in Erinnerung bleibt. Und ich bin davon überzeugt: Es gibt kaum etwas, das in dem gleichen Maß wie Musik zu dieser Atmosphäre positiv beitragen kann. Das kann einfach eine schön zusammengestellte Playlist sein – live gespielte, handgemachte Musik ist aber nochmal ein ganz anderes Niveau. Livemusik hat eine Wertigkeit und Präsenz, an die Musik »aus der Dose« nicht heranreichen kann. 

Für einen zwanglosen Sektempfang, zu Kaffee & Kuchen oder zum Dinner, für eine gemütliche Firmenfeier oder zum Jubiläum, für eine entspannte Gartenparty oder zum Geburtstag – für den Tag, für den Anlass, für eure Gäste – für euch.

Unsere Besetzung mit Gesang & Gitarre und unsere kreativen, interessanten Neuinterpretationen bekannter Songs in akustischem Gewand sind in meinen Augen perfekt für eine entspannte musikalische Untermalung geeignet. Die Musik bleibt dabei im Hintergrund ohne belanglos zu sein; schön zum Zuhören, aber nicht im Weg, wenn man sich lieber unterhalten möchte. Wir erwarten keine ungeteilte Aufmerksamkeit oder Applaus nach jedem Stück, wir freuen uns einfach, wenn wir eurer Feier die festliche und herzliche Atmosphäre verleihen können, die sie verdient hat.

Um es kurz zu machen: Wenn ihr Lust auf stilvolle, akustische Musik ohne jeglichen Bierzelt-Charakter habt, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Sprecht mich einfach an – ich erstelle euch gern ein speziell zugeschnittenes Angebot.


Es weihnachtet sehr!

Ich liebe Weihnachtslieder – vor allem die jenseits von »Last Christmas«. Es gibt so viele wunderschöne Weihnachtssongs, die kaum jemand kennt und die man auch so gut wie nie zu hören bekommt. Ich finde es schade um diese Musik und habe entschieden etwas dagegen, dass sie so ein Schattendasein fristen muss: Mein Weihnachtsprogramm mit genau solchen Stücken – ideal für eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier.

Neben ein paar ausgewählten, bekannten Songs gibt es hier Perlen vor allem aus dem Jazz und dem Nashville-Pop zu entdecken.