Der Unterricht findet in meinem Unterrichtsraum in der Staffelseestraße, 81477 München statt. 

Nächstgelegene Haltestellen:

U-Bahn U3  Forstenrieder Allee

Bus 63/151  Staffelseestraße


Sollte eine Stunde ausfallen, weil ich sie absagen muss, dann kümmere ich mich um einen Nachhol-Termin. Wird die Stunde von dir abgesagt oder nicht wahrgenommen, so gilt die Stunde dennoch als gehalten und ist auch zu bezahlen.

Bei Abschluss eines Vertrages verpflichtest du dich, einen Dauerauftrag über die Unterrichts-Gebühr auf mein Konto einzurichten. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen.

Die 10er-Karte ist bei Kauf in bar zu bezahlen. Die Karte wird bei Kauf auf dich oder den gewünschten Empfänger ausgestellt und ist nicht übertragbar. Nicht wahrgenommene Stunden verfallen nach einem Jahr ab Ausstellungsdatum und können nicht ausbezahlt werden.