210516_weiteratmen_00154.png

Ich bin Hochzeitssängerin.
Und das bin ich unglaublich gerne.

 

An Trauungszeremonien, diesem zentralen Element einer jeden Hochzeit, teilzunehmen und sie durch Livemusik noch schöner und emotionaler gestalten zu können, erfüllt mich und ich freue mich von ganzem Herzen mit jedem »meiner« Paare. 

In der Kirche, im Standesamt oder als freie Trauung – jede Vermählung und jedes Paar ist etwas Besonderes und Einzigartiges für mich und das auch nach über 300 Hochzeiten, bei denen ich mittlerweile gesungen habe. Mit dieser Kombination aus Leidenschaft und Emotion, Erfahrung und Professionalität kann ich auch eurem großen Tag eine ganz besondere Note verleihen.

Mir ist ausgesprochen wichtig, dass bei eurer Trauung auch die Musik zu hören ist, die euch etwas bedeutet, mit der ihr vielleicht einen besonderen Moment aus eurem gemeinsamen Leben verbindet oder bei der euch einfach der Text aus dem Herzen spricht. Die Liedauswahl stimme ich deswegen natürlich individuell mit euch und nach euren Wünschen ab. Aus diesem Grund ist es für mich auch selbstverständlich, dass ich einen Song für euch einstudiere, auch wenn er sich nicht in meinem Repertoire befindet – und das ohne zusätzliche Kosten für euch. 

Begleitet werde ich bei eurer Trauung von meinem Gitarristen und mittlerweile auch Ehemann Jakob. Da wir selbst verheiratet sind, wissen wir also ungefähr, wie sich dieser Tag für euch anfühlt und worauf es ankommt.

Um euch an eurer Hochzeit so wenig zusätzlichen Stress wie möglich zu bereiten, kläre ich schon im Vorfeld alle relevanten Gegebenheiten und offenen Fragen mit euch ab. Und auch die benötigte Technik bringen wir komplett mit – eine Steckdose vor Ort genügt uns. Ihr müsst sich also um nichts weiter kümmern und könnt euren Tag ganz entspannt genießen!

Ich freue mich auf eure Anfrage und erstelle euch gerne ein unverbindliches Angebot.

 

 

Hörgalerie

Weitere Videos findet ihr auf meinem Youtube Kanal:

 

 

Feedback von Brautpaaren

Liebe Carolin, nochmals vielen lieben Dank für die wunderbare Mitgestaltung unserer Trauung!! Wir sind super glücklich mit unserer Entscheidung und der super Leistung von dir! Es war traumhaft!
— BIRTE & CHRISTIAN
Die Vorbereitung und Abstimmung mit Carolin lief absolut unkompliziert und professionell. Sie hat uns und unsere Gäste während unserer Trauung mit ihrer Stimme und der Musik mehr als verzaubert!
— KATHRIN
Dank euch ist unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem geworden – nochmals vielen, lieben Dank!
— STEPHANIE & KATHI
Wir haben Carolin für unsere kirchliche Trauung gebucht und ich kann nur sagen: Es war wundervoll! Sie hat alle Lieder, die ich ausgesucht hatte, unglaublich gefühlvoll und mit so einer schönen, klaren Stimme gesungen, dass nicht nur wir, sondern alle Gäste begeistert waren. Haben ganz tolle Komplimente für sie bekommen und sind überaus glücklich so eine gute Wahl mit ihr getroffen zu haben. Danke, liebe Carolin!
— Magdalena
Wir möchten uns für eure musikalische Begleitung, zu unserer freien Trauung am Freitag, von Herzen bedanken. Wir waren sehr berührt, weil ihr UNSERE Lieder so wunderbar gesungen und mit Gitarre begleitet habt. Genau so haben wir es uns gewünscht. Ihr habt unserer Trauung einen wunderschönen musikalischen Rahmen gegeben. Vielen, vielen Dank.
— MARTINA & TANJA
Liebe Carolin, es war wunderschön. Herzlichen Dank, dass ihr unseren traumhaften Tag noch schöner gemacht habt!
— CATHERINA
Alles in allem extremst zufrieden. Allen Gästen, meiner Frau und mir hat es super gefallen. Hochprofessioneller Auftritt und Vorbereitung.
Planung/Abstimmung: Frau Ströher hat sich perfekt auf unsere Wünsche eingestellt. Künstlerische Qualität: Spitzenklasse. Eine sehr warme Stimme mit einem super Gitarristen. Performance/Auftritt: Daumen hoch!
Anklang beim Publikum: Sehr positives Feedback!
— KERSTIN & BART
Tolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung. Gigantische Stimme, begleitet durch Gitarre – einfach traumhaft schön! Beim anschließenden Empfang kam richtig Stimmung auf. Die Gäste waren begeistert! Unbedingt empfehlenswert!!! Wir waren mehr als zufrieden!
Danke für die Mitgestaltung unserer Traumhochzeit!
— KARIN & ANDI
 

 

Klingt gut für euch?

Ich freue mich auf eure Anfrage und erstelle euch gerne ein unverbindliches Angebot.

Ihr könnt gerne auch anrufen oder eine E-Mail schreiben: