Willkommen in unserem Leben. 

Gesang in Begleitung von Akustikgitarre – das passt besonderes gut zu dem familiären und intimen Rahmen einer Taufe. Und es gibt wirklich viele, sehr schöne Songs, die textlich perfekt zu einer Taufe passen und die zu ihrer festlichen Stimmung beitragen.

Bei Bedarf sind wir während des Gottesdienstes mobil, wenn sich zum Beispiel der Taufstein in einem anderen Teil oder am anderen Ende der Kirche befindet. Auch bei Gemeindeliedern begleiten wir euch natürlich gerne; gerade im kleinen Kreis singt es sich mit ein bisschen Unterstützung viel leichter.

Ein musikalischer Start in das gemeinsame Leben für euch und euren Nachwuchs – ganz egal, ob der uns dann mit großen Augen zuhört, laut »mitsingt« oder einfach schläft.

Ich freue mich auf eure Anfrage und erstelle euch gerne ein individuelles, unverbindliches Angebot.



Feedback von Eltern und Paten

Wir sind überzeugt: Carolin hat unsere kleine Tochter mit ihrer Stimme verzaubert! Nur so können wir uns erklären, dass unsere Kleine ihre gesammte Taufe über nur gelacht hat und richtig Spass hatte! Doch nicht nur sie war verzaubert, auch wir alle anderen waren überwältigt von Carolin in Begleitung ihres Gitarristen – sie setzte die richtigen Akzente und unserer Veranstaltung die Krone auf! Wir bedanken uns herzlich und würden uns freuen, Carolin bei einer neuen Gelegenheit noch einmal begrüßen zu können!

Planung/Abstimmung: Absolut unkomplizierte Abstimmung per Mail und kurzer Absprache vor der Veranstaltung – problemloser geht’s nicht!

Künstlerische Qualität: Einfach nur: spitzenmäßig!

Performance/Auftritt: Absolut professionell! Und das obwohl unsere Tochter nichts unversucht ließ, beide Künstler abzulenken... :-)

Anklang beim Publikum: Durchweg sehr gut! Viele unserer Freunde erkundigten sich nach der Künstlerin und lobten durchweg ihre Performance.

Weiterempfehlung: Ein klares Ja!
— Sonja & Martin
Carolin ist zusammen mit ihrem Gitarristen ganz pünktlich erschienen – alles war bereits aufgebaut und vorbereitet. Beide waren sehr symphatisch. Die Lieder, die gesungen wurden, waren wunderschön und ein richtiges Highlight auf unserer Tauffeier. Alle Gäste waren sehr gerührt.
Herzlichen Dank für alles!
— Nina